Wenn ein Angebot einfach zu gut zum Ablehnen ist

Das Erdbeereis-Prinzip

Wie Du Kunden gewinnst als gäbe es
kostenloses Erdbeereis
im Hochsommer?

Halb geschenkt und ganz verkauft...

Mein Pferd: Verkauft. Mein Eis: Verkauft. Mein Auto: Verkauft.

Ein Pferdehändler bringt einem Mädchen und seinen Eltern das Pferd noch Hause und gibt noch Heu und Futter für eine Woche dazu: 'In einer Woche komme ich wieder und wenn Sie das Pferd dann nicht behalten wollen, nehme ich es einfach wieder mit. Kein Problem.'

Kannst Du Dir vorstellen, dass das Mädchen 'sein' Pferd nach einer Woche wieder hergegeben hat?

Eine neu eröffnete Eisdiele bietet den Schülern von der Schule gegenüber eine Woche lang jeden Tag eine Kugel Eis kostenlos an.

Was meinst Du, was die ganzen Schüler in der Woche danach gemacht und wem sie alles davon erzählt haben?

Unser altes Auto kam letztes Jahr nicht mehr durch den TÜV. Wir brauchten ein neues. Der Patient einer Freundin hatte eins zu verkaufen: 'Ich fahre für 3 Wochen in den Urlaub. Hier sind die Schlüssel und die Papiere. Probiert es einfach aus. Wenn es Euch nicht gefällt, gebt Ihr es mir einfach wieder zurück.'

Rate mal, welches Auto wir jetzt fahren?

Mit dem Erdbeereis bekommst
Du Deine Chance

Ja, mit dem richtigen Köder hast Du einen Kunden ganz schnell am Haken.

Apropos Haken...

Diese Methode hat tatsächlich einen Haken:

Sie funktioniert nur mit guten Produkten: Das Pferd muss lieb sein, das Eis muss schmecken und das Auto gut fahren. Schrott will auch keiner geschenkt haben. Es geht darum, den Kunden dazu zu bringen, Dein Produkt auszuprobieren. Du willst eine Chance bekommen.

Aber wenn Du ein gutes Produkt hast, dann ist das Kostenloser-Köder-Haken-Prinzip eine der effektivsten Verkaufsmethoden der Welt.

Du denkst jetzt, aber...

Du verkaufst gar kein Erdbeereis?!


Du bist kein Pferdehändler?

Du verkaufst kein Eis und keine Autos?

Du hast keine Ahnung, wie ein kostenloser Köder für Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Deinen Service aussehen könnte?

Es gibt Hoffnung:

Ich schenke Dir mein eBook 'Das Erdbeereis-Prinzip'. Darin beschreibe ich, wie Du Deinen Kunden Angebote machen kannst, denen sie nicht widerstehen können. Mit vielen Beispielen und Anleitungen.

Wenn Dir nach der Lektüre des eBooks immer noch die zündende Idee für einen 'kostenlosen Köder-Haken' fehlt, dann kannst Du meinen Erdbeereis-Prinzip-Service buchen.

Wie läuft das jetzt ab?

Du brauchst nur 3 Schritte zu Deinem eigenen Erdbeereis-Angebot - und die kosten Dich gar nichts:

Ich möchte 'Das Erdbeereis-Prinzip' kostenlos herunterladen

Matthias, Du sollst mein Erdbeereis-Angebot entwickeln

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg und jederzeit haufenweise Erdbeereis,

Matthias

P.S.: Bei Fragen oder Hinweise erreichst Du mich ganz einfach hier.


'Das Erdbeereis-Prinzip'
ist ein Angebot der Ideenagentur Knack die Nuss!

Seit über 20 Jahren online für Kreative, Künstler & Macher:
Von der Ideenagentur Knack die Nuss! über Artikel, E-Books für Gründer und Künstler
bis zur Online-Plattform für Tausende Kunstwerke.