Gratis eBook

Wie gut ist
Deine Geschäftsidee
wirklich?

Hat meine Geschäftsidee Potential?

Wie finde ich heraus, ob meine Geschäftsidee wirklich gut ist?

Ich zeige Dir, wie Du in kurzer Zeit herausfindest, ob sich mit Deiner Geschäftsidee Geld wirklich verdienen lässt oder nicht.

Lerne, Deine Geschäftsidee der harten Realität auszusetzen und echte Antworten zu bekommen (und nicht irgendwelche ausgedachten Phantasiezahlen wie sie in den meisten Businessplänen stehen).

Es dauert nur ein paar Tage oder Wochen, kostet Dich kaum Geld und das beste: Dein Produkt oder Deinen Service muss in der Testphase noch nicht mal existieren.

In meinem kostenlosen eBook "BizPrototyping" zeige ich Dir, wie Du schnell und günstig herausfindest, wie gut Deine Geschäftsidee wirklich ist.

Einfach in dem Formular rechts kostenlos bestellen und Du bekommst das eBook in wenigen Minuten per E-mail.

Matthias KloppMatthias Klopp hat gleich nach dem Studium im Wohnzimmer seine erste Firma gegründet und veröffentlicht seit 2000 hier seine Erfahrungen und Tipps, um anderen Gründern und Unternehmern den Start zu erleichtern. Über 23.000 Leser haben seine kostenlosen Anleitungen bereits für ihre Gründungen und Unternehmen genutzt.
BizPrototyping

An wen soll das eBook jetzt gemailt werden?

Frau Herr
Bitte Ziffernfolge eingeben:

HINWEIS: Dieses eBook von mir wird Dir wirklich vollkommen unverbindlich und kostenlos zugemailt. Seit 2000 veröffentliche ich auf gruenderland.de kostenlose Tipps und Informationen für Gründer. Deine E-mail-Adresse ist also in guten Händen. Ich nutze sie wirklich nur, um Dir das eBook und meine Gründerland-News zu schicken und gebe sie natürlich nie weiter. Garantiert kostenlos, immer persönlich geschrieben und jederzeit mit einem Klick einfach wieder abbestellbar.

"Wenn ich ein Buch lese, das mich 20 Dollar gekostet hat, und ich finde eine gute Idee, dann habe ich eines der besten Schnäppchen aller Zeiten gemacht."
Tom Peters

Quelle: Gruenderland.de
http://www.gruenderland.de/ls/bizprototyping-ebook.php
© Matthias Klopp. Alle Rechte vorbehalten.