Bücher zu Marketing, Werbung und Verkauf

Zurück zur Gesamtübersicht "Bücher"
Bild Das Guerilla Marketing Handbuch. Werbung und Verkauf von A bis Z

von Jay Conrad Levinson, Seth Godin

Eine Fundgrube von Ideen für effektives Marketing vom Erfinder des "Guerilla Marketing", dem Bestsellerautor Jay Levinson. Angefangen von der richtigen Strategie, die Positionierung im Markt, über einen einfachen Marketingplan bis zu praktischen Ideen für den langfristigen Erfolg bei der Kundengewinnung. Marketing für Gründer und Unternehmer.

Jetzt bei amazon bestellen

Großerfolg im Kleinbetrieb

von Hans-Peter Zimmermann

Hier finden Sie viel Knowhow für Ihr kleines oder auch junges Unternehmen. Von der Zeitorganisation bis zum Texten von Anzeigen und Werbebriefen. Selten ist ein Buch so angenehm zu lesen, so günstig und trotzdem so voller nützlicher Tips, die einem praktisch helfen, mehr Geld zu verdienen.

Jetzt bei amazon bestellen

Online- Marketingmix. Kunden finden, Kunden binden im E-Business

von Markus Stolpmann

"... Die immer wieder eingestreuten Tipps und Tricks steigern den Nutzwert des Buches. Online-Marketingmix ist ein Ausnahmebuch: Internet-Marketing mit Sachverstand und Kundennähe findet man nicht oft in den Fachbuchregalen. Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, sollte zugreifen. Und das Buch empfiehlt sich auch dem Semiprofi, der seine nebenberuflich betriebenen Webseiten vermarkten will." Internet Professionell, 01/2000

... und das stimmt immer noch. Das komplette Online-Marketing vom Geschäftsmodell bis zur Promotion.

Jetzt bei amazon bestellen

Quelle: Gruenderland.de
http://www.gruenderland.de/buecher/buecher-marketing.html
© Matthias Klopp. Alle Rechte vorbehalten.