Bücher zu Marketing, Werbung und Verkauf
![]() |
Zurück zur Gesamtübersicht "Bücher" |
Das
Guerilla Marketing Handbuch. Werbung und Verkauf von A bis Z von Jay Conrad Levinson, Seth Godin Eine Fundgrube von Ideen für effektives Marketing vom Erfinder des "Guerilla Marketing", dem Bestsellerautor Jay Levinson. Angefangen von der richtigen Strategie, die Positionierung im Markt, über einen einfachen Marketingplan bis zu praktischen Ideen für den langfristigen Erfolg bei der Kundengewinnung. Marketing für Gründer und Unternehmer. |
Großerfolg
im Kleinbetrieb von Hans-Peter Zimmermann Hier finden Sie viel Knowhow für Ihr kleines oder auch junges Unternehmen. Von der Zeitorganisation bis zum Texten von Anzeigen und Werbebriefen. Selten ist ein Buch so angenehm zu lesen, so günstig und trotzdem so voller nützlicher Tips, die einem praktisch helfen, mehr Geld zu verdienen. |
Online- Marketingmix.
Kunden finden, Kunden binden im E-Business von Markus Stolpmann "... Die immer wieder eingestreuten Tipps und Tricks steigern den Nutzwert des Buches. Online-Marketingmix ist ein Ausnahmebuch: Internet-Marketing mit Sachverstand und Kundennähe findet man nicht oft in den Fachbuchregalen. Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, sollte zugreifen. Und das Buch empfiehlt sich auch dem Semiprofi, der seine nebenberuflich betriebenen Webseiten vermarkten will." Internet Professionell, 01/2000 ... und das stimmt immer noch. Das komplette Online-Marketing vom Geschäftsmodell bis zur Promotion. |
http://www.gruenderland.de/buecher/buecher-marketing.html
© Matthias Klopp. Alle Rechte vorbehalten.

Wie hole ich richtig Angebote ein? Plus bessere Konditionen? (Aktualisiert)
Richtig viel Geld verdienen mit der passenden Geschäftsidee
Wie finde ich einen guten Namen für mein Unternehmen oder Produkt?
Wie finde ich die besten Berater und Dienstleister für mein Unternehmen?
Soll ich mich nebenberuflich selbständig machen? Womit?