Marketing & Werbung für Unternehmensgründer

Wenn Sie als Gründer kein Marketing machen, dann geht es Ihnen mit
Ihren Kunden wie den drei Affen: Sie werden nicht gesehen, Sie werden
nicht gehört und kein Kunde kauft etwas.
Kundengewinnung ohne Referenzen: Wie kann ich die ersten Kunden gewinnen?
Kundengewinnung: So kannst Du Deine ersten Kunden ohne Referenzen gewinnen.
Namensfindung & Firmenname - 10 Tipps zur Namensfindung
Die 10 Tipps zur Namensfindung von Matthias Klopp
7 Gründe, warum die eigene Website für Unternehmensgründer ideal ist
Das Internet eröffnet Gründern Möglichkeiten, von denen sie früher nur träumen konnten
Virus Marketing, Viral Marketing und Mundpropaganda
Virus Marketing und Mundpropaganda: Werbung, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet
Internet Marketing - Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website?
Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website? Was nützt die eigene Homepage, das schönste Webdesign und das beste Angebot, wenn es kein Mensch sieht?
Wie soll ich meine Preise festsetzen? Preisfindung für Gründer
Preisfindung für Gründer: So finden Sie den richtigen Preis für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung
Weniger versprechen, mehr liefern - Thema "Kundenservice"
Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie Erwartungen übertreffen.
Zufriedene Kunden sind Kunden mit gelösten Problemen
Gewinnen Sie zufriedene Kunden, indem Sie deren Probleme wirklich lösen - und keine zusätzlichen Probleme schaffen
Wie Sie mit den richtigen Referenzen leichter Kunden gewinnen
Und warum falsche Referenzen Ihre Kunden davonjagen
Starke Kundenbindung durch ein einfaches Prinzip der Kundenpflege
Lassen Sie Ihre Kunden nie im Ungewissen und sie werden Ihnen vertrauen.
Preisverhandlung: Preise erfolgreich verhandeln und mehr verdienen
Wie Sie die negative Preisspirale und Feilschen vermeiden und langfristig durch gute Preise mehr verdienen.
Professionelles Auftreten - So verschrecken Sie keine Kunden
Wie Sie als Gründer professionell auftreten und Fettnäpfchen vermeiden.
Ein Angebot nachfassen - Was tun, wenn nichts passiert?
Wie Sie Angebote effektiv und professionell nachfassen oder warum Stolz und Abwarten wenig Erfolg versprechen.
Wie komme ich auf neuen Ideen?- Oder warum Ideen wie Pizza sind
Lesen Sie hier, wie Sie das Internet zur Ideenentwicklung nutzen können.
Direkte & schnelle Kundenakquise, für die man Sie lieben wird
Wie Unternehmer oder Gründer schnell & direkt an Kunden kommen ohne es zu versauen
Wie kommt mein Unternehmen in die Presse & in die Medien?
PR eignet sich besonders für Gründer & (Klein-)Unternehmer, um sich einen Namen zu machen & Kunden zu gewinnen - wenn Sie wissen wie's geht
ZIELkundenmarketing: Scharfschütze statt Flächenbomber
Wie kann ich systematisch, geplant und kontinuierlich neue Kunden gewinnen?
Zu billig zu sein, kann Dich teuer zu stehen kommen - Preisfindung für Unternehmer
Pleite oder gute Gewinne? Der richtige Preis kann den Unterschied machen
Wir sind Weltmeister und Du? Titel sind Gold wert
Wieviel Geld der Titel "Fußballweltmeister" wirklich wert ist und wie Du als Unternehmer an Titel kommst, die ebenfalls Gold wert sind
Na Logo? Wie die ersten Logos heutiger Weltkonzerne ausgesehen haben und warum Dein erstes Logo fast egal ist
Zerbrichst Du Dir auch nächtelang den Kopf über Dein erstes Logo und hast nach Wochen oder gar Monaten immer noch keins, mit dem Du zufrieden bist?
Hallo frisches Essen oder warum ich eine kostenlose Mahlzeit bekomme
"Ein Mittagessen ist nie kostenlos." Die Amerikaner meinen damit, dass Dich niemand einfach so zum kostenlosen Mittagessen einlädt - irgendetwas will derjenige dann auch von Dir.
Hey.com oder fehlt Dir noch die perfekte Domain für Deine Idee?
Welche Möglichkeiten es gibt, wenn die perfekte Domain schon vergeben ist
Namen auf Rezept? Namensentwicklung für Unternehmen in wenigen Schritten
Oder was Biontech, Moderna und meine Kundin gemeinsam haben: Namensentwicklung nach Rezept und was ein Firmennamen übermitteln muss und was nicht.
1. Aktion: Kein Online-Erfolg ohne Aktion | Serie: Profitable Website
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'Aber wir sind hier, oder?' Kundengewinnung im Internet durch beinharte Fakten
Wie kann ich als Dienstleister mit einem nicht greifbaren Service im Internet neue Kunden gewinnen? Ein beinhartes Beispiel.
Soll Deine Website schön sein oder verkaufen?
Artikelserie zum Thema "Profitable Websites"